Snowy-Bäume Transparent

Nachhaltigkeit

 Wir denken an die Zukunft.

Langlebigkeit

 

Uns liegt Umweltbewusstsein sehr am Herzen und deshalb sind alle unsere Produkte auf Langlebigkeit ausgelegt. Wir möchten kein Teil der „Wegwerfkultur“ werden, in der Produkte von niedriger Qualität schnell kaputt gehen, damit man schnell ein neues Produkt kaufen muss, das Alte im Müll landet und somit der Umwelt schadet. Deshalb achten wir sehr auf hohe Qualität, damit du und dein Liebling möglichst lange Freunde mit unseren Produkten habt!

 

Repairing-Service

 

Es geht doch mal ein Teil kaputt? Kein Problem! Denn wir bieten für alle unsere Produkte einen kostenlosen Repairing-Service und schon ist das Produkt wie neu!

 

Upcycling

 

Und wir gehen sogar noch einen Schritt weiter. Du hast beispielsweise eine alte Jeans, die du nicht mehr trägst? Wunderbar! Bring sie gerne zu uns in den Store und wie zaubern daraus ein neues Einzelstück für deinen Hund. Auch so bewahren wir nicht getragene Klamotten und Stoffe vor dem Müll und schenken ihnen so ein zweites Leben.