IMG_0284.jpg

UNSERE STORY

Unsere Story

 

Hallo lieber Hundeliebhaber, liebe Hundeliebhaberin!

 

Schön, dass du auf unsere Seite gefunden hast! Dann haben wir bestimmt etwas gemeinsam: die Liebe zu unseren Vierbeinern.

 

Ich bin Susanne, Gründerin und CEO von Momodog Berlin. Nach einigen Jahren als Innenraumausstatterin war ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und heute kann ich stolz sagen, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Die Inspiration für ein eigenes Hundelabel entstand, als ich selbst vergeblich nach einem passenden Mantel für meine Bichon-Hündin Mizo suchte und diesen kurzerhand selbst anfertigte. Mit der Zeit stieg die Anfrage in meinem Umfeld nach individuellen und hochwertigen Hundedesigns und schließlich entschied ich mich 2014 dazu, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Dabei war mir von Anfang an Funktionalität und ein ansprechendes Design sehr wichtig. Momodog Berlin war geboren.

 

2019 eröffnete ich meinen ersten Store in Berlin-Charlottenburg. Heute umfasst das Produkt-Repertoire von Momodog Berlin Bekleidungsstücke wie u.a. Westengeschirr, Fliegen und Halstücher als auch praktische Accessoires wie beispielsweise die Leckerli-Taschen oder Kotbeutel-Spender. Auch klassische Produkte zur Ausstattung des Hundes wie Betten, Leinen und Halsbänder gehören zu der vielseitigen Auswahl. Die individuellen Bedürfnisse des Hundes und des Besitzers stehen bei uns stets im Fokus und alle Produkte können auf Wunsch in ihrem Atelier angepasst werden.

 

Susanne

Mizo

momo.JPG

Einblicke in unser Atelier

Hier findest du einige Fotos aus unserem Store in der Joachim-Friedrich-Straße 20, 10711 Berlin